• +++ Please note the delivery times! +++ Due to current demand increased delivery time for some products +++ NEWS NEWS NEWS Winner Design Week Award 2022 +++
  • Back to top

    HOMEPAGE

    coogeecouch. the modular sofa.

    a multiple award-winning design furniture for all generations and living spaces.
    transparent und ressourcenschonend hergestellt.
    as versatile as life itself.
    family furniture.
    A piece of furniture that is as versatile as life itself. The four modules of the coogeecouch can be combined with each other and adapt to different needs. Whether as a creative play world, lounge in the living area or sleeping accommodation. Design and quality always in focus.
    modern interior design.
    Our furniture represents a symbiosis of form and function. It complements every modern interior with its iconic design and high-quality workmanship. Outstanding aesthetics and durability make it a real timeless piece.
    quality made in germany.
    coogeecouch is 100% made in Germany. From the first needle stitch, to the upholstery, to the packaged product. Modern design meets traditional craftsmanship. We use only materials of German and Italian origin. Genuine manufactory quality, fair working conditions, short transport routes. This is what we demand of our product and of us as entrepreneurs.
    smart dreamteam.
    extend your coogeecouch with the coogeecuboid – whether as seating furniture for smaller kids, side table or further building element for creative coogeecouch architects: the liniear shape of the coogeecuboid makes it a real allrounder. Together with a coogeecouch, it even transforms it into a guest bed, on which an adult person can sleep.
    your homestyling.
    With coogeecube and coogeecushion we give you the opportunity to extend your coogeecouch monochrome or with another color of the capsule collection of play to let an expressive color-blocking effect move in with you.
    awarded
    coogeecouch is winner of the German Design Award Special 2023 in the Furniture Design category. The German Design Award is the premium prize of the German Design Council. With its worldwide spectrum and international appeal, it is one of the most prestigious awards in the design landscape across all industries. Previously, the jury of the Design Week Award 2022 in the field of Furniture Design had also awarded the coogeecouch as a winner.

    instagram

• +++ Bitte die Lieferzeiten beachten! +++ Aufgrund der aktuellen Nachfrage erhöhte Lieferzeit bei einigen Produkten +++ NEWS NEWS NEWS German Design Award Special 2023 & Winner Design Week Award 2022 +++
  • Nach oben

    HOMEPAGE

    coogeecouch. das modulare sofa.

    ein mehrfach prämiertes design möbel für alle generationen und wohnräume.
    transparent und ressourcenschonend hergestellt.
    so vielseitig, wie das leben selbst.
    vielfältiges familienmöbel.
    Ein Möbel, das so vielseitig ist wie das Leben selbst. Die vier Module der coogeecouch lassen sich beliebig miteinander kombinieren und passen sich Deinen Bedürfnissen an. Ob als kreative Spielwelt, Lounge im Wohnbereich oder Schlafgelegenheit. Design und Verarbeitung stehen dabei immer im Mittelpunkt.
    modernes interior design.
    Unsere Möbel stehen für eine Symbiose aus Form und Funktion. Sie ergänzen jedes moderne Interior durch ihr ikonisches Design sowie die hochqualitative Verarbeitung. Zeitlose Ästhetik und Langlebigkeit machen sie zu echten timeless pieces
    qualität made in germany.
    coogeecouch ist 100% made in Germany. Vom ersten Nadelstich, über die Polsterung bis hin zum verpackten Produkt. Modernes Design trifft dabei auf traditionelle Handwerkskunst. Wir verwenden ausschließlich Materialien deutschen und italienischen Ursprungs. Echte Manufaktur Qualität, faire Arbeitsbedingungen, kurze Transportwege. Das ist unser Anspruch an das Produkt und an uns als Unternehmer.
    smartes dreamteam.
    Erweitere deine coogeecouch mit dem coogeecuboid – ob als Sitzmöbel für die kleineren Kids, side table oder weiteres Bauelement für kreative coogeecouch Architekten: die geradlinige Quaderform des coogeecuboid macht ihn zu einem echten Tausendsassa. Zusammen mit einer coogeecouch verwandelt er diese sogar im Handumdrehen in ein Gästebett, auf dem auch eine erwachsene Person schlafen kann.
    dein homestyling.
    Mit coogeecube und coogeecushion geben wir Dir Gelegenheit, deine coogeecouch monochrom zu erweitern oder mit einer anderen Farbe der capsule collection einen ausdrucksstarken color-blocking Effekt bei dir einziehen zu lassen.
    ausgezeichnet.
    coogeecouch ist winner des German Design Award Special 2023 in der Kategorie Furniture Design. Der German Design Award ist der Premiumpreis des Rat für Formgebung. Mit seinem weltweiten Spektrum und seiner internationalen Strahlkraft zählt er branchenübergreifend zu den angesehensten Awards der Designlandschaft. Zuvor hatte die Jury des Design Week Award 2022 im Bereich Furniture Design die coogeecouch ebenso als Gewinner ausgezeichnet.

    instagram

    close

    Du willst family furniture von coogeecouch
    bei dir Zuhause einziehen lassen?
    Melde dich für unseren Newsletter
    an und bleibe immer auf dem Laufenden!

    * Pflichtangaben
    ** Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheincodes